Liebesglück

Wahre Geschichten von der ganz großen Liebe

Vom Glück der ganz großen Liebe - wahre Geschichten

Die große Liebe. Die eine, magische, die ganz große Liebe, für die man lebt und sterben würde, die alles bedeutet, die allem einen letzten Sinn verleiht. Die größte Kraft im Universum, wenn es sein muss gegen die widrigsten Umstände. Die Liebe, von der jeder Mensch träumt, von der die größten und schönsten Filme und Bücher erzählen.
Es gibt sie. Es gibt sie wirklich, die ganz großen Liebesgeschichten dieser Welt.

Kathrin Werner hat viele Länder bereist und die zwanzig schönsten Liebesgeschichten, die ihr begegnet sind, aufgeschrieben. Sie erzählt sie uns auf bewegende, bezaubernde Weise.

 

Ab jetzt im Buchhandel

288 Seiten, Klappenbroschur
FISCHER Krüger
ISBN 978-3-8105-2496-6

 

Hier kaufen: https://www.amazon.de/dp/3810524964

Oder im kleinen, unabhängigen, wunderbaren Buchladen Deines Vertrauens

Lust auf eine Leseprobe? Die Welt am Sonntag hat eine der Geschichten vorab abgedruckt.

 

Anne, 81, dreimal verheiratet, und Hans, 78, viermal verheiratet, glaubten nicht mehr an die Liebe. Bis sie beim Mittagessen miteinander ins Gespräch kamen. Wie ist es mit der Liebe im Alter?

 

"Ich glaube, der Kuss von mir war überzeugend", sagt Hans.

 

„Irgendwann habe ich gedacht: O Gott, du liebst den Hans. Du wolltest doch nie wieder einen Mann lieben“, sagt Anne.

 

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article168766436/Ich-haette-nie-gedacht-dass-ich-mich-mit-81-noch-mal-verliebe.html